Mitarbeiter (m/w) Bereich Haustechnik

alfred rexroth GmbH & Co. KG

Industrie

Mitarbeiter (m/w) Bereich Haustechnik alfred rexroth GmbH & Co. KG Berlin Fehlersuche bei Maschinenstörungen und deren Beseitigung, dies erfolgt eigenverantwortlich oder in Verbindung mit den Servicetechnikern der entsprechenden Maschinenhersteller; Durchführung der UVV-Prüfung an ortsveränderlichen Geräten.

"durch Partnerschaft Zum Erfolg" - Das Ist Der Kernsatz Der Unternehmensphilosophie Der Gmbh & Co Kg Einem Unternehmen Der Metallverarbeitenden Industrie Die Firma Vormals Otto Leh Begann Ihre Produktion Bereits Im Jahr 1938 Damals In Berlin Tempelhof Im Berliner Betrieb Sind Heute 160 Mitarbeiter Beschäftigt Die Gmbh & Co Kg Verfügt über Einen Modernen Maschinenpark Der Es Ermöglicht Die Vielfältigen Kundenwünsche Zu Befriedigen Die Firma Ist Zulieferer Für Die Bereiche: Energietechnik Medizintechnik Verkehrstechnik Umwelttechnik Kommunikationstechnik Anlagentechnik Wir Suchen Eine/n Mitarbeiter Bereich Haustechnik M/w Am Standort Berlin Ihre Aufgaben: Fehlersuche Bei Maschinenstörungen Und Deren Beseitigung Dies Erfolgt Eigenverantwortlich Oder In Verbindung Mit Den Servicetechnikern Der Entsprechenden Maschinenhersteller Durchführung Der Uvv-prüfung An Ortsver­änderlichen Geräten Reparatur Von Elektrogeräten Planung Und Durchführung Von Elektroinstallationen In Unserem Gebäude Alle Anfallenden Arbeiten Zur Störungsbeseitigung Im Bereich Haus Und Gebäude Bei Engpässen Aushilfe In Unseren Produktions­bereichen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Aus­bildung Als Elektriker/elektroniker Und Haben Eine Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Der Instandsetzung Von Maschinen Persönlich überzeugen Sie Durch Die Fähigkeit Zu Interdisziplinärem Eigenverantwortlichem Und Ergebnisorientierten Arbeiten Im Team Sie Sind Eine Kommunikative Und Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Und Beherrschen Deutsch In Wort Und Schrift Wir Bieten: Wir Bieten Ihnen Eine Fundierte Einarbeitung In Das Aufgabengebiet Und Danach Selbstständiges Arbeiten In Einem Dynamischen Team Ein Gutes Betriebsklima Und Leistungsorientierte Konditionen Kurze Kommunikationswege Für Unbürokratische Entscheidungen Es Erwartet Sie Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Mittelständischen Unternehmen Der Metallzulieferindustrie Wollen Sie Diese Herausforderung Annehmen Dann Schicken Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Gerberstefan@-de Www-de Haustechnik Technik Störung Maschinen Reparatur Elektrotechnik Service Industrie Techniker Meister Instandsetzung Mitarbeiter (m/w) Bereich Haustechnik Fehlersuche Bei Maschinenstörungen Und Deren Beseitigung Dies Erfolgt Eigenverantwortlich Oder In Verbindung Mit Den Servicetechnikern Der Entsprechenden Maschinenhersteller Durchführung Der UVV-Prüfung An Ortsveränderlichen Geräten Berlin Haustechnik Technik Störung Maschinen Reparatur Elektrotechnik Service Industrie Techniker Meister Instandsetzung

Mitarbeiter (m/w) Bereich Haustechnik
   alfred rexroth GmbH und Co. KG (Berlin)

Teamleiter Produktion (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Bauingenieur Prüfung Energiebedarfsausweise (m/w/d)
   Kontrast Personalberatung GmbH (Bundesland Hessen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Böttingen)